Dienstag, 25. Oktober 2011

Herzkissen

Nachdem ich am Sonntag alle Taschen ausgepackt hatte, widmete ich mich erst einmal meiner lieben Nähmaschine. Ach, wie hatte ich sie vermisst… So sind dann gleich zwei neue Dinge entstanden: ein kleines Mäppchen und ein Beutel (gab’s ja schon lange nicht mehr *lach*). Aber schaut selbst:


 

Heute Nachmittag bin ich noch bei der Stoffhändlerin meines Vertrauens gewesen, um dort einen Kombistoff für eine gewünschte Tasche zu kaufen (die zeige ich dann, wenn sie fertig ist). Die liebe Mira hat auch einen Blog und ruft zu einer Aktion auf, die ich gerne unterstütze. Solltet ihr nicht an der Aktion teilnehmen können, weil ihr zu weit weg wohnt, so informiert Euch doch bitte im Internet, ob es diese Aktion auch in Eurer Umgebung gibt. Nähere Informationen bekommt ihr auch hier und hier.

Bis bald und liebe Grüße,
Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...