Sonntag, 23. Oktober 2011

Urlaub

Viel zu schnell ist er vergangen - unser Herbsturlaub in Prerow. Doch wir hatten ein paar sehr schöne Tage und sind nun wieder gut erholt zu Hause angekommen. Ich hoffe, dass ich mir noch ein wenig Ruhe und Gelassenheit für die nächsten Wochen bewahren kann und der Alltag mich nicht so schnell wieder einholt.

Nordstrand in Prerow
Strandschnecke
Auch der Hund hatte viel Spaß!
Kunstobjekt auf der Seebrücke in Zingst

Meine Nähmaschine hatte ich übrigens zu Hause gelassen. Zum Ende des Urlaubs habe ich sie dann doch schon sehr vermisst. Ich hoffe, wir sind uns in der einen Woche ohne einander nicht fremd geworden. ;-)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße,
Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...