Sonntag, 1. Januar 2012

Erster Eintrag in 2012!

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und wünsche Euch für 2012 kreative Ideen, weiterhin viel Spaß beim Nähen und natürlich beim Lesen meines Blogs!
Danke, dass ihr meine Einträge verfolgt und mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Ohne Euch würde das Bloggen nur halb so viel Freude machen und so manche kreative Idee in der Versenkung verschwinden (ich sag nur 'Applikationen') :-). Und bevor ich nun noch sentimental werde, zeige ich Euch lieber meine neuesten Stücke:

Ganz schnell und ohne einen Plan zu haben ist dieses Kissen entstanden.


Es ist ein weiteres Geschenk für meine Freundin und passt zu dieser U-Heft-Hülle und dieser Wickeltasche. Das Baby hat noch ein paar Wochen Zeit und ich bin gespannt, was mir bis zur Geburt noch so einfällt. :-)

Die Applikation ist mir dieses Mal wirklich sehr gut gelungen, so dass ich richtig stolz auf mich bin. *freu* Es war aber auch einfacher, da ich zwei Baumwollstoffe verwendet habe. Baumwolle auf Jersey ist da doch etwas kniffliger.


Und hier noch ein kleiner Beutel zum Wenden. Er wurde zwischendurch immer mal wieder weggelegt, bis ich das passende Apfel-Webband fand. Nun ist er endlich fertig und ich finde ihn so schön.



Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
Ulrike

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    wünsch dir auch ein gesundes neues Jahr und weiterhin viel Spaß am Nähen.

    Schöne Sachen hast du wieder genäht und die Herz-Appli ist dir dieses Mal wirklich gut gelungen :)

    Alles Liebe
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...