Dienstag, 14. Juli 2015

Wickelorganizer 'Happy after Rain'

Heute mal ohne viele Worte, denn zu einem Windeletui gibt es nicht wirklich viel Spannendes zu schreiben. ;o)


Ich wollte einfach mal wieder etwas Neues ausprobieren und habe ein wenig gemessen und getüftelt.


Der Stoff ('Happy after Rain' von Hamburger Liebe) lag schon eine Weile in meiner Schublade und sollte ursprünglich zu einem Rock vernäht werden. Irgendwie hatte ich dazu jedoch gar keine Lust und einen Rock kann man momentan ja sowieso nicht wirklich tragen.


Der Sommer flirtet lieber mit dem Herbst und schenkt uns Regen anstatt Sonnenschein. Die Stoffauswahl passt daher doch irgendwie zum derzeitigen Wetter, denn Regen und Sonne wechseln sich hier ständig ab. Also, ein richtiger Sommer ist das nicht!
Aber was soll's, wir machen es uns einfach drinnen hübsch und nutzen die Zeit zum Nähen, Basteln und Entspannen.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße,
Ulrike

verlinkt bei Creadienstag

1 Kommentar:

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...